Sprüche zum Lachen

Weltuntergang: Die besten Twitter-Witze

+
Ein Cartoon, der auf dem Kurznachrichtendienst "Twitter" hochgeladen wurde.

München - Weltuntergang? Bislang noch nicht. Aber wir zeigen Euch die besten Sprüche zum Weltuntergang, die heute auf dem Kurznachrichtendienst "Twitter" gepostet wurden. 

Hier geht's zu unserem Weltuntergangs-Ticker.

"Mit dem #weltuntergang ist es wie mit meinem Nachnamen. Irgendwann hat man jeden Witz dazu schon gehört."

"der #weltuntergang verzögert sich um ein paar millionen jahre. dann lohnt sich der urlaub ja doch noch…"

"#weltuntergang ... wieder alles nur verarsche... ich will mein geld zurück."

"Die #Traumhochzeit kommt wieder. Ich glaub das mit dem #Weltuntergang ist doch nicht ganz so falsch..."

"Heute kam die Hochrechnung vom Steuerberater. Die Mayas hatten doch recht. Absolut. #weltuntergang"

"Und der #Weltuntergang morgen so: "Oh, Scheisse, ich hab's verpennt."

"Für alle, die den #Weltuntergang vermisst haben: Schuld ist der Hauptsponsor "Deutsche Bahn", sie entschuldigen sich für die Verspätung."

"Der gewünschte #Weltuntergang ist zurzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert."

"Bestimmt sitzt Gott gerade lachend im Himmel und denkt: Hach, sind manche Menschen doch dumm!"

"Muss ich heute Nacht wach bleiben, um den #Weltuntergang nicht zu verpassen? Sagt man da auch " Aaaaahhh" "Oooohhhh" wie beim Feuerwerk?"

"War dieser #Weltuntergang jetzt eigentlich schon nach 30 Minuten ausverkauft oder warum habe ich ihn nicht bekommen???"

"Huch, Zuhause liegt ja Schnee! Oder ist das etwa Asche? Mal n Finger reinstecken..."

"Die #maya sind wie die #fdp - erst berichten alle Medien und dann passiert nichts Ernsthaftes :-)"

"Ich WEISS den Grund für den heutigen #Weltuntergang! Meine Frau ist beim Shoppen in MUC :)))))"

"Wir haben den #Weltuntergang gefunden. Er sitzt im Kinderparadies eines Möbelhauses und weint. Er möchte zu Mutti."

""Ich gehe mal schnell einen neuen Meißel holen", sagte der Maya Kalenderschreiber und war nie wieder gesehen."

"#Weltuntergang ist morgen, wenn all die Menschen, die sich heute darauf verlassen haben, in Panik zum Geschenke nachkaufen in die Städte stürmen"

"Blöd... Das versprochene UFO ist noch nicht gelandet. Dann nehme ich nach Hause halt doch den Zug."

"Unsere Bundesregierung bekommt nicht mal einen anständigen #Weltuntergang hin."

"Keine Meteoriten, keine Heuschreckenschwärme, keine Flutwelle in Tibet... Bisher enttäuscht der #Weltuntergang auf ganzer Linie..."

"Das ist ja wohl der lahmste #Weltuntergang seit 1999. Da muss beim nächsten mal echt mehr kommen."

"Kann man die Mayas verklagen? Da der #Weltuntergang nicht eingetroffen ist!"

"Hat noch jemand Tickets für den #Weltuntergang ? Sonst verpasse ich da was... scheinbar."

"Hallo #armageddon und #Weltuntergang was ist jetzt? Die #arschgesichter um mich herum leben immer noch!"

"Bin Total entäuscht vom #Weltuntergang, hoffendlich wird Silvester(nicht der Kater) besser....."

"Mein Furz war für meine Kollegen im Büro schlimmer als der #Weltuntergang."

Weltuntergang: Die lustigsten Bilder bei Twitter

Weltuntergang: Die lustigsten Bilder bei Twitter

"Kein Weltuntergang "Solange ich lebe" – Merkel meißelt "Nein!" in Stein."

"Wir hier in Deutschland wollen gefälligst einen pünktlichen #Weltuntergang! So geht das nicht. Unverschämtheit!"

"Schlimmer als Florian Silbereisen und der Mutantenstadl kann der #Weltuntergang auch nicht sein."

"Aliens finden weg zur Erde nicht. Apple hat sich deshalb nochmal für iOS Maps entschuldigt. #Weltuntergang wird vertagt."

"Niemand weiß es, aber Chuck Norris hat uns alle gerettet!"

"+++ EIL +++ Rating-Agenturen Moodys und Standard & Poor's stufen Maya-Kalender auf Wiederkehrend/Neubeginn runter. "

"Wie steht es um die Reissäcke in China? Lagebericht bitte!"

"Um welche Uhrzeit geht die Welt genau unter? Damit ich zuvor noch schnell das WC aufsuchen kann."

"Tja, ihr Mayas! Hättet ihr mal bei der Kalendererstellung nicht an diesen kleinen bunten Fröschen geleckt!"

"Hmm...also dafür, dass heute #Weltuntergang ist, sieht's draußen doch ganz friedlich aus. Vielleicht das tiefe Luftholen vor dem Polsprung? "

"Waren die #Mayas eigentlich bei der #FDP? Erst vollmundig den #Weltuntergang ankündigen und dann passiert nichts..."

"Der einzige #Weltuntergang war heute in der Früh der Blick in den Spiegel. Der einzige Untergang, der stattfindet, ist der der Moral."

"+++EILMELDUNG+++ Kein #Weltuntergang heute!!! Die Apokalyptischen Reiter verwenden iOS Maps. Das Ganze findet auf dem Mars statt."

"Ihr mit eurem #Weltuntergang, das ist bloß eine Erfindung um die Wirtschaft anzukurbeln -.- "

"Wer einen Vorgeschmack auf den #Weltuntergang haben will, sollte einkaufen gehen... Unglaublich!"

"In Mexiko wurden Maya festgenommen die müssen sich demnächst vor Gericht verantworten wegen "groben Unfug" "

"Maya Kalender. Unfug. Ich lebe nach dem Pirelli Kalender. Der geht bis zum 31.12. und hat super Aussichten :-)"

"Hier gibt es erste Überschwemmungen! Hab ne Flasche Wasser umgekippt."

"So, ab nach Hause... Muss nochmal aufräumen bevor die Aliens kommen. Was macht das denn sonst für einen Eindruck?! #Weltuntergang"

"Falls ihr diesen Tweet lesen könnt, dann gibt es im Himmel WLAN."

"Ich glaube die Ersten wurden schon abgeholt. Im Büro überall Licht an, Taschen sind da aber weit und breit niemand zu sehen."

"Verkaufe Notstromgenerator, Lebensmittelrationen für ein Jahr, neuwertigen Luftschutzbunker für zwei Personen, Wassertank"

"+++ eil +++ die rating-agentur standard & poor's hat die glaubwürdigkeit des #weltuntergang's herabgestuft +++ eil +++"

"#Weltuntergang verzögert sich, er reist mit der Bahn."

"Wehe, dieser blöde #Weltuntergang kommt nicht... sonst wirds am WE doch noch stressig..."

"Wer heute den Weltuntergang verpassen sollte, keine Sorge! Auf RTL2 kommt morgen Vormittag nochmal eine Zusammenfassung."

"Halloooo? Jemand da draußen? Oder bin ich die Auserwählte?!?"

So sieht der Nicht-Weltuntergang aus

So sieht der Nicht-Weltuntergang aus

"Der #Weltuntergang fällt aus wegen schlechten Wetters. Bei der trüben Brühe da draußen sieht man ja auch nix..."

"In einem Frühstücksraum im Saarland mit einer Sarah Connor Weihnachts-CD. So fühlt er sich also an, dieser #Weltuntergang."

"Macht der Maya-Kalender eigentlich mehr Umsatz als der Pirelli-Kalender?"

"Lohnt es sich noch zu duschen und danach das Bad zu putzen oder geht's gleich los?"

"Wie lange dauert so ein #Weltuntergang eigentlich? Über ein Drittel des Tages ist schon rum, und bei mir ist die Welt immer noch da."

"Breaking News! #Weltuntergang wurde verschoben, bis die Niederlande wieder gegen Deutschland gewinnt! Wir sind also in Sicherheit!"

fro

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare