Perverser Spanner versteckte sich in Fäkalien-Tank

+
Dieser Mann nversteckte sich im Fäkalientank einer Campingplatz-Toilette, um kleine Jungen und Frauen beim Urinieren zuzusehen.

Maine - Um Frauen und Jungen beim Pinkeln zuzuschauen, versteckte sich ein Spanner (49) unter einem Klohäuschen eines Nationalparks US-Bundesstaat Maine, in einem vollen Fäkalien-Tank.

Ein 9-jähriger junge bemerkte, dass auf einer der Toiletten des Campingplatzes die Toilettenschüssel abgeschraubt war. Nur wenig später traf der Junge auf einen komplett durchnässten Mann, der behauptete, sein T-Shirt aus dem Klo-Tank fischen zu wollen.

Die verständigte Polizei fand heraus, dass es nicht das erste mal war, dass der 49-Jährige auf Grund von Spanner-Aktionen auffällig geworden war. Bereits 2005 benutzte er den Tank einer Toilette als Spannplatz.

Florian Weiß

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare