Paar erhängt sich aus dem Fenster springend

+
Ein Paar erhängte sich in Berlin und sprang aus dem Fenster.

Berlin - Ein Paar hat sich in Berlin gemeinsam in den Tod gestürzt. Sie banden sich Stricke um den Hals und sprangen dann aus dem Fenster.

Auf grausige Weise hat sich am Montag ein Paar in Berlin das Leben genommen. Es sprang aus dem Fenster seiner Wohnung und erhängte sich dabei.

Ein Polizeisprecher teilte am Abend mit, dabei sei der Kopf des Mannes abgerissen und der Leib auf dem Boden vor dem Haus gefunden worden. Der leblose Körper der Frau blieb an einem Gitter an der Fassade im dritten Stock hängen.

Die Polizei bestätigte damit einen Bericht der “Berliner Zeitung“ (Dienstag). Angaben über ein mögliches Motiv konnte der Sprecher nicht machen. Die Frau soll 39 Jahre, der Mann 52 Jahre alt gewesen sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare