25.000 Euro Belohnung

Brutal und bewaffnet: Polizei sucht diesen Mehrfach-Mörder

Norman Franz Fahndung BKA
+
Dieses Foto zeigt Norman Franz vor seiner Festnahme in Portugal mit seinem Kind.

Er soll fünf Morde begangen haben, seit mehr als 20 Jahren wird nach ihm gefahndet, jetzt hoffen Interpol und Bundeskriminalamt auf den entscheidenden Tipp, um den im Sauerland in Nordrhein-Westfalen geborenen Norman Volker Franz endlich zu fassen.

Hamm/Arnsberg - Seit mehr als 20 Jahren wird weltweit nach ihm gefahndet. Fünf Menschen soll Norman Volker Franz ermordet haben*, jetzt hat die Polizei neue Hoffnung ihn zu finden. Sein Leben liest sich wie das Drehbuch eines brutalen Krimis. Hochzeit im Gefängnis, spektakuläre Fluchten. Jetzt sollen neue Hinweise endlich zu seiner Festnahme führen.

Das Bundeskriminalamt hat eine Belohnung von 25.000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zu seiner Festnahme führen, wie wa.de berichtet. Aber die Polizei warnt auch: Norman Volker Franz ist bewaffnet und brutal. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerk.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare