Ist Glyphosat schuld? Krebskranker verklagt  Monsanto

Monsanto hat „Mitgefühl“

Ist Glyphosat schuld? Krebskranker verklagt  Monsanto

Der Unkrautvernichter Glyphosat steht im Verdacht krebserregend zu sein. Ein Amerikaner ist sich sicher. In den USA hat der 46-Jährige nun den Staatgutriesen Monsanto verklagt. 
Ist Glyphosat schuld? Krebskranker verklagt  Monsanto
Fünf Verletzte bei Explosion in Londoner U-Bahn-Station - Verdächtiger festgenommen
Fünf Verletzte bei Explosion in Londoner U-Bahn-Station - Verdächtiger festgenommen
Fünf Verletzte bei Explosion in Londoner U-Bahn-Station - Verdächtiger festgenommen
Dänische Prinzessin Elisabeth gestorben
Dänische Prinzessin Elisabeth gestorben
Dänische Prinzessin Elisabeth gestorben
Transsexualität soll keine psychische Erkrankung mehr sein - Videospielsucht schon
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) will Transsexualität von der Liste psychischer Erkrankungen streichen. Videospielsucht soll dagegen aufgenommen werden.
Transsexualität soll keine psychische Erkrankung mehr sein - Videospielsucht schon
SMS an Ex-Freund landet bei Fremdem: Dann ändert sich Jennies komplettes Leben
Eine SMS an die falsche Nummer sollte das Leben von Jennie McGlashan komplett verändern. Eigentlich wollte sie ihrem Ex-Freund schreiben, doch dann kam alles anders - zum Glück.
SMS an Ex-Freund landet bei Fremdem: Dann ändert sich Jennies komplettes Leben
Dieb überfällt Rentnerpaar - mit dieser Reaktion hat er sicher nicht gerechnet 
Ein Einbrecher bricht in das Haus eines Rentnerpaares ein.  Dort stößt er auf unerwartete Gegenwehr. 
Dieb überfällt Rentnerpaar - mit dieser Reaktion hat er sicher nicht gerechnet 

Welt – Fotos & Videos

UFOs bei der WM? Seltsames Phänomen erschreckt russische Bürger

UFOs bei der WM? Seltsames Phänomen erschreckt russische Bürger
Video
Welt

In Hawaii regnen Edelsteine vom Himmel

In Hawaii regnen Edelsteine vom Himmel
Welt

Ein Jahr nach Brandkatastrophe: Grenfell Tower in Grün

Ein Jahr nach Brandkatastrophe: Grenfell Tower in Grün
Nächtliche Schüsse in Malmö: Drei Tote und drei Verletzte 
Eine Serie von Schüssen peitscht in Malmö durch die Nacht. Drei Menschen sterben, drei weitere werden verletzt. Wer oder was steckt dahinter?
Nächtliche Schüsse in Malmö: Drei Tote und drei Verletzte 
Siebenjährige wird auf offener Straße angeschossen
Ein siebenjähriges Mädchen wurde in Berlin auf offener Straße durch den Schuss aus einer Druckluftpistole verletzt. 
Siebenjährige wird auf offener Straße angeschossen
Schwan sucht nach totem Partner und gerät unter Zug 
Schwanenpaare bleiben sich ein Leben lang treu. Als sein Partner stirbt, macht sich ein Schwan auf eine lebensgefährlich Suche. 
Schwan sucht nach totem Partner und gerät unter Zug 
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Pferd zu bockig - Käuferin bekommt Geld zurück 

Weil ihr neues Pferd „unberechenbar“ sei, will es eine Käuferin wieder zurückgeben. Das Gericht gibt ihr Recht. 
Pferd zu bockig - Käuferin bekommt Geld zurück 

Polizisten kommen nicht durch Stau - dann passiert Ungewöhnliches 

Nach einem Unfall in einer Baustelle staut sich der Verkehr so, dass die Beamten mit dem Streifenwagen nicht durchkommen. 
Polizisten kommen nicht durch Stau - dann passiert Ungewöhnliches 

Bluttat in Kandel: Mias (†15) mutmaßlicher Mörder im Knast verprügelt 

Der Tod der 15-jährigen Mia in Kandel hat Ende 2017 ganz Deutschland schockiert. Nun beginnt der Mordprozess gegen ihren Ex-Freund, der von Mithäftlingen im Knast verprügelt worden sein soll.
Bluttat in Kandel: Mias (†15) mutmaßlicher Mörder im Knast verprügelt 

„Frauen am Boden zerstört“: Dieser Mathe-Professor darf kein Sperma mehr spenden

Als „Sperminator“ ist er inzwischen eine kleine Berühmtheit: Bereits 33 Kinder hat Ari Nagel bereits durch Samenspenden gezeugt. Doch jetzt ist Schluss. „Ich bin enttäuscht, die Frauen sind am Boden zerstört“, sagt der Mathematikprofessor.
„Frauen am Boden zerstört“: Dieser Mathe-Professor darf kein Sperma mehr spenden

Gefährlicher See: Schon vier Menschen beim Baden gestorben 

Anfang Juni kommen innerhalb kürzester Zeit im rheinland-pfälzischen Bobenheim-Roxheim zwei Männer nach Unfällen am Silbersee ums Leben – und nun die nächste tödliche Tragödie!
Gefährlicher See: Schon vier Menschen beim Baden gestorben 

Leiche in Niedersachsen gefunden - Opfer vermutlich 16-Jährige

Passanten haben in Barsinghausen in der Region Hannover eine Leiche entdeckt. Bei der Toten handelt es sich nach Angaben der Polizei vom Montag mit großer Wahrscheinlichkeit um eine 16-Jährige.
Leiche in Niedersachsen gefunden - Opfer vermutlich 16-Jährige

Schweres Erdbeben erschüttert Japan - mindestens drei Tote

Bei einem starken Erdbeben im Westen Japans sind am Montag mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 200 Menschen im Raum Osaka haben Verletzungen erlitten.
Schweres Erdbeben erschüttert Japan - mindestens drei Tote

Ein Toter und 20 Verletzte bei Schießerei in USA: Mehrere Menschen eröffnen auf Festival das Feuer

Im US-Bundesstaat New Jersey wurden bei einer Schießerei mehr als 20 Menschen verletzt. Mehrere Menschen sollen auf einem Kunstfestival das Feuer eröffnet haben, ein Verdächtiger kam ums Leben. 
Ein Toter und 20 Verletzte bei Schießerei in USA: Mehrere Menschen eröffnen auf Festival das Feuer

Tragischer Unfall: Mann auf Beerdigung seiner Mutter von ihrem Sarg erschlagen

In Indonesien ereignete sich ein tragischer Unfall, als ein Mann auf einer Beerdigung vom Sarg seiner Mutter erschlagen wurde. Der 40-Jährige erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Tragischer Unfall: Mann auf Beerdigung seiner Mutter von ihrem Sarg erschlagen

Rollstuhlfahrer hält an Bushaltestelle - plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein

An einer Bushaltestelle ist etwas unfassbares geschehen: Ein Mann hält mit seinem elektrischen Rollstuhl, plötzlich setzt er zurück. Dabei übersieht er jedoch zwei Damen.
Rollstuhlfahrer hält an Bushaltestelle - plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein

17 Tote bei Massenpanik in Club

In der Nacht auf Samstag sind bei einer Massenpanik in einem venezolanischen Club mehrere Menschen getötet worden. Unter den Opfern befinden sich auch Minderjährige.
17 Tote bei Massenpanik in Club

Autofahrerin schlägt beim Einsteigen Alarm - Polizisten machen Schock-Fund in Motorraum

Eine Frau  machte an ihrem Auto eine erschreckende Entdeckung. Aus Angst rief sie sofort die Polizei. Schaulustige filmten den Vorfall.
Autofahrerin schlägt beim Einsteigen Alarm - Polizisten machen Schock-Fund in Motorraum

Aus den anderen Ressorts

Diese Mittel machen Flecken in Wildlederschuhen vergessen

Diese Mittel machen Flecken in Wildlederschuhen vergessen

WM 2018 im Live-Ticker: Uruguay gegen Saudi-Arabien - Suarez trifft

WM 2018 im Live-Ticker: Uruguay gegen Saudi-Arabien - Suarez trifft

Blatter sieht sich immer noch als FIFA-Präsident - aus diesem Grund

Blatter sieht sich immer noch als FIFA-Präsident - aus diesem Grund

Mesut Özil singt bei der Nationalhymne nicht mit - jetzt nennt er seine Gründe

Mesut Özil singt bei der Nationalhymne nicht mit - jetzt nennt er seine Gründe