Baby Charlie soll in einem Hospiz sterben

Entscheidung ist gefallen

Baby Charlie soll in einem Hospiz sterben

Das todkranke britische Baby Charlie Gard soll in einem Hospiz für Kinder sterben. Darauf einigten sich britischen Medien zufolge am Mittwoch Eltern und Ärzte des elf Monate alten Jungen vor Gericht.
Baby Charlie soll in einem Hospiz sterben
Eltern wollen Baby Charlie zum Sterben nach Hause bringen
Eltern wollen Baby Charlie zum Sterben nach Hause bringen
Eltern wollen Baby Charlie zum Sterben nach Hause bringen
Frankreich jubelt: Panda-Dame Huan Huan ist schwanger!
Frankreich jubelt: Panda-Dame Huan Huan ist schwanger!
Frankreich jubelt: Panda-Dame Huan Huan ist schwanger!
Brände in Südfrankreich: 10.000 Menschen evakuiert
Wegen der verheerenden Waldbrände in Südfrankreich haben in der Nacht zum Mittwoch rund 10.000 Menschen ihre Häuser und Unterkünfte verlassen müssen. Viele Urlauber müssen in Sicherheit gebracht werden.
Brände in Südfrankreich: 10.000 Menschen evakuiert
Vergewaltigung aus Rache: 20 Männer verhaftet
Weil sie aus Rache ein 17-jähriges Mädchen vergewaltigen ließen, sind in Pakistan 20 Männer festgenommen worden.
Vergewaltigung aus Rache: 20 Männer verhaftet
Ex-Frau soll 54 wertvolle Geigen zerstört haben
Aus Wut über ihren Ex-Mann hat eine Frau (34) in Japan offenbar 54 wertvolle Geigen aus dessen Sammlung zerstört. Die Musikinstrumente hatten einen Wert von etwa 800.000 Euro.  
Ex-Frau soll 54 wertvolle Geigen zerstört haben

Welt – Fotos & Videos

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen
Video

Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer

Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer
Video

Hundewelpe gegen Zitrone

Hundewelpe gegen Zitrone
Tod durch Virus: War der Biss einer Katze schuld?
Eine 50-jährige Frau stirbt an einem Virus, das normalerweise durch Zecken übertragen wird. Erstmals soll jedoch nicht die Zecke, sondern ein Katzenbiss schuld an der Infektion sein. 
Tod durch Virus: War der Biss einer Katze schuld?
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Am Montagvormittag hat ein Obdachloser mit einer Kettensäge fünf Menschen angegriffen und verletzt. Die Innenstadt war stundenlang abgeriegelt, nun hat die Polizei den Täter festgenommen. Unser News-Ticker.
Kettensägen-Angreifer hat bei der Festnahme Armbrüste dabei
Acht Tote nach Fährunglück in Indonesien - zwei Deutsche gerettet
In Indonesien ist ein Schiff mit 51 Menschen an Bord gekentert. Mindestens acht Menschen konnten nur noch tot geborgen werden.
Acht Tote nach Fährunglück in Indonesien - zwei Deutsche gerettet
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Wohnhaus mit Geburtsklinik in Indien eingestürzt - Tote

Beim Einsturz eines Hauses in der indischen Metropole Mumbai sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Viele Menschen wurden verschüttet.
Wohnhaus mit Geburtsklinik in Indien eingestürzt - Tote

Bär greift Schafherde an - dann passiert eine Tragödie

Ein Braunbär hat in den Pyrenäen eine Schafherde angegriffen. Die Tiere gerieten in Panik - und ergriffen die verhängnisvolle Flucht.
Bär greift Schafherde an - dann passiert eine Tragödie

Er hat 146 Kinder: Sektenanhänger verurteilt

Er soll 146 Kinder mit 25 verschiedenen Frauen haben. Nun wurde der Sektenanhänger Winston Blackmore verurteilt.
Er hat 146 Kinder: Sektenanhänger verurteilt

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

In einer beschaulichen Wohngegend in einer britischen Kleinstadt sind vor einigen Tagen die Anwohner zu Tode erschreckt worden. Das berichten die ansässigen Medien. 
In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

„Don‘t shoot“ - Papagei verpfeift seine Besitzerin 

Das hatte die Besitzerin wohl nicht bedacht, als sie sich einen Papagei zulegte: Doch nun sitzt Glenna Duram hinter Gittern. Zum Verhängnis wurde ihr ausgerechnet die Aussage des Vogels.
„Don‘t shoot“ - Papagei verpfeift seine Besitzerin 

Zehn Todesopfer nach Lastwagen-Tragödie in Texas

Zehn Menschen sterben bei einem illegalen Transport auf amerikanischen Boden. 30 Einwanderer können verletzt aus einem überhitzten Lkw-Anhänger in San Antonio gerettet werden. Der Fahrer muss sich nun vor Gericht verantworten.
Zehn Todesopfer nach Lastwagen-Tragödie in Texas

Aus den anderen Ressorts

Jessica Paszka hat sich entschieden: Das ist der Gewinner im Bachelorette-Finale

Jessica Paszka hat sich entschieden: Das ist der Gewinner im Bachelorette-Finale

VW zu Kartellverdacht: Austausch zwischen Autobauern „üblich“

VW zu Kartellverdacht: Austausch zwischen Autobauern „üblich“

Die Bachelorette 2017: So entschied sich Jessica im Finale

Die Bachelorette 2017: So entschied sich Jessica im Finale

Die Bachelorette 2017: Wer hat gewonnen? Wer ist raus?

Die Bachelorette 2017: Wer hat gewonnen? Wer ist raus?