Dieser Mann lebt in zwei unfassbar unterschiedlichen Welten

Die zwei Umfelder des Turoop Losenge

Dieser Mann lebt in zwei unfassbar unterschiedlichen Welten

Als Kind galt Turoop Losenge im Norden Kenias als schlechter Hirte. Darum haben ihn die Eltern auf die Schule geschickt. Heute ist er Professor. Er lebt in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Dieser Mann lebt in zwei unfassbar unterschiedlichen Welten
Tödliche Hochzeit: Karaoke-Sänger ersticht Gast in Vietnam
Tödliche Hochzeit: Karaoke-Sänger ersticht Gast in Vietnam
Tödliche Hochzeit: Karaoke-Sänger ersticht Gast in Vietnam
Vier Tote am Mount Everest - „Wissen nicht, wie sie gestorben sind“
Vier Tote am Mount Everest - „Wissen nicht, wie sie gestorben sind“
Vier Tote am Mount Everest - „Wissen nicht, wie sie gestorben sind“
London: 20-jähriger Bombenbastler zu 15 Jahren Haft verurteilt
London - Ein 20-Jähriger Brite, der eine selbst gebastelte Bombe in eine volle U-Bahn geschmuggelt hatte, ist von einem Gericht in London zu 15 Haft verurteilt worden.
London: 20-jähriger Bombenbastler zu 15 Jahren Haft verurteilt
Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus
In der illegalen Fabrik wurden bis zu 4000 Zigaretten pro Minute hergestellt. Die fertigen Tabakprodukte sollten hauptsächlich in Skandinavien verkauft werden. Jetzt ist Schluss damit.
Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus
Zigarette auf Flugzeugklo - Brite muss neuneinhalb Jahre in Haft
Weil er sich auf dem Flugzeugklo eine Zigarette angezündet und damit eine Notlandung ausgelöst hat, muss ein 46 Jahre alter Brite für mehr als neun Jahre ins Gefängnis.
Zigarette auf Flugzeugklo - Brite muss neuneinhalb Jahre in Haft

Welt – Fotos & Videos

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka
Video

Ältester Vormensch stammt wohl aus Europa

Ältester Vormensch stammt wohl aus Europa
Video

Schwanger trotz Pille: Ist dieses Getränk schuld?

Schwanger trotz Pille: Ist dieses Getränk schuld?
Samenbank-Ex-Chef soll Vater von mindestens 19 Kindern sein
Der frühere Direktor einer Samenbank in den Niederlanden ist vermutlich der Vater von mindestens 19 Kindern, die nach einer In-Vitro-Fertilisation geboren wurden.
Samenbank-Ex-Chef soll Vater von mindestens 19 Kindern sein
Fünf Killerwale in Neuseeland gestrandet
Wellington - An einem Strand in Neuseeland sind fünf Killerwale verendet. Nur ein einziger aus der Gruppe konnte gerettet werden.
Fünf Killerwale in Neuseeland gestrandet
So machen sich Bakterien und Keime in der Klinik breit
US-Forscher haben eine neu eröffnetes Krankenhaus genau unter die Lupe genommen. Bakterien und Keime hatten die Wissenschaftler dabei im Visier.  
So machen sich Bakterien und Keime in der Klinik breit
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden hat seinen Beruf scheinbar etwas zu ernst genommen. Der Arzt soll mit eigenem Sperma mindesten 19 Kinder gezeugt haben. 
Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern

Penis-Transplantationen sind selten. In Südafrika gibt es nun einen besonderen Fall: Spender und Empfänger haben eine unterschiedliche Hautfarbe. Das soll jetzt korrigiert werden.
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern

So reparieren Astronauten einen Defekt an der ISS

Zwei US-Astronauten haben an der Internationalen Raumstation (ISS) einen Defekt bei der Stromversorgung behoben. Dabei kreist die ISS in 400 Kilometer Entfernung um die Erde.
So reparieren Astronauten einen Defekt an der ISS

Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner

Weil sie angeblich keinen Respekt gegenüber seiner Religion gezeigt haben, mussten zwei Menschen sterben. Die Ermittler verhafteten neben dem Mörder noch eine Person.
Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner

Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab

Manchester -  Nach dem Anschlag bei einem Konzert der Sängerin Adriana Grande, sind alle folgenden Konzerte vorerst abgesagt. Mehr im Video.
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab

Frau kauft diesen Diamantring in Ramschladen - jetzt ist sie reich

Sie dachte, er sei eine Fälschung und hatte keine Ahnung, wie wertvoll der Stein in Wirklichkeit war: Ein Billig-Kauf im Ramschladen ist für eine Britin zum unverhofften Glücksfall geworden. 
Frau kauft diesen Diamantring in Ramschladen - jetzt ist sie reich

Aus den anderen Ressorts

Ist Gülen tatsächlich der Urheber am Putschversuch?

Ist Gülen tatsächlich der Urheber am Putschversuch?

Sehr besorgt: OSZE-Chef Zannier befürchtet Zunahme des Terrors

Sehr besorgt: OSZE-Chef Zannier befürchtet Zunahme des Terrors

Zahl der getöteten Christen steigt auf 28

Zahl der getöteten Christen steigt auf 28

Nach Manchester: Kräftiger Umfrage-Einbruch für Theresa May

Nach Manchester: Kräftiger Umfrage-Einbruch für Theresa May