1. az-online.de
  2. Uelzen
  3. Wrestedt

Wagen prallt gegen Baum: 20-Jähriger bei Unfall auf L270 schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: David Schröder

Kommentare

ds Esterholz. Zu einem schweren Unfall kam es in der Nacht zu Sonntag gegen 1.30 Uhr auf der Landesstraße 270 bei Esterholz. Der Wagen eines jungen Mannes (20) prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei heute mitteilt, geriet der Wagen des jungen Mann auf der Fahrt von Uelzen in Richtung Bad Bodenteich kurz vor Esterholz nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Aktiven der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden. Der Schwerverletzte wurde in eine Hamburger Klinik verlegt, die Polizei vermutet Übermüdung als Unfallursache.

Auch interessant

Kommentare