Senior (75) übersieht Gegenverkehr beim Abbiegen

Unfall in Soltendieck: Mercedes-Fahrer schwer verletzt

ds Soltendieck. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend auf der Hauptstraße in Soltendieck. Dabei wurde der Fahrer (75) eines Mercedes schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte der Mercedes gegen 19.20 Uhr von der Hauptstraße in die Uelzener Straße abbiegen. Dabei übersah der 75-jährige Fahrer einen entgegenkommenden Opel (Fahrerin, 34) und stieß mit diesem frontal zusammen. 

Der Fahrer des Mercedes wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Klinikum. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie vom Unfallort abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt einige tausend Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare