"Du zeigst mir keinen Vogel!"

Nach vermeintlich abwertender Geste: Aufgebrachter Motorradfahrer (57) attackiert Senior in Wrestedt

+
(Symbolbild)

jsf/pm Wrestedt – Ein vermeintliches Missverständnis zwischen einem 70-jährigen Pedelec-Fahrer und einem 56-jährigen Motorradfahrer hatte am Dienstagnachmittag im Wrestedter Ortsteil Nettelkamp eine Körperverletzung zur Folge. 

Ein 70 Jahre alter Pedelec-Fahrer war gegen 14.45 Uhr auf der Kreisstraße 62 unterwegs, als ihm ein 57-Jähriger mit seinem Motorrad entgegenkam. Dabei signalisierte der 70-Jährige dem Biker mit der Hand (ohne beleidigend zu sein), dass er zu schnell wäre.

Der aufgebrachte Motorradfahrer wendete daraufhin und schlug dem Senior mit der Faust auf den Rücken und raunte dabei: "Du zeigst mir keinen Vogel!". Der Senior hatte den Vorfall daraufhin zur Anzeige gebracht. Die Polizei ermittelt nun.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare