Wrestedt – Archiv

Bühne frei für Kultur aus Wrestedt

Bühne frei für Kultur aus Wrestedt

Wrestedt/Hamburg. Sie hatte Theater-Engagements in Hamburg, Bremen und zuletzt in Rostock. Seit vier Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Wrestedt und fühlt sich hier sehr wohl. 
Bühne frei für Kultur aus Wrestedt
Kindergarten-Neubau: Bald kommen die ersten Module

Kindergarten-Neubau: Bald kommen die ersten Module

Wrestedt. Rund zwei Wochen nach dem offiziellen Baustart ist schon zu erahnen, wie der neue DRK-Kindergarten in Wrestedt einmal aussehen wird. Zurzeit sind die Arbeiter dabei, die Fundamente des L-förmigen Neubaus zu erstellen.
Kindergarten-Neubau: Bald kommen die ersten Module

Wohl betrunken: 31-Jähriger fährt mit Tochter (5) auf Rücksitz gegen Baum

pm/mih Wrestedt. Am Dienstag gegen 17.45 Uhr ist ein 31-Jähriger mit seinem Skoda zwischen Stederdorf und Nettelkamp von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Doch in dem Pkw befand sich auch noch ein kleines Kind.
Wohl betrunken: 31-Jähriger fährt mit Tochter (5) auf Rücksitz gegen Baum

Kartoffelscheune brennt in Groß Pretzier: Rund eine halbe Million Euro Schaden

pm/mih Groß Pretzier. In der Ortschaft Groß Pretzier hat am Samstag gegen 14.40 Uhr eine etwa 20 mal 60 Meter große Lagerhalle gebrannt. Die massive Kartoffelscheune war randvoll mit in Kisten gelagerten Kartoffeln gefüllt.
Kartoffelscheune brennt in Groß Pretzier: Rund eine halbe Million Euro Schaden