Wrestedt – Archiv

„Von der Zahnbürste direkt in den Pool“

„Von der Zahnbürste direkt in den Pool“

Wieren. Die Dusche läuft, doch es fällt schwer sich unter das eiskalte Wasser zu stellen. Gerade morgens. Doch es bleibt keine Wahl, will man den Sprung ins Schwimmbecken wagen. Gänsehaut am ganzen Körper.
„Von der Zahnbürste direkt in den Pool“
Schützen in Aue rücken zusammen

Schützen in Aue rücken zusammen

Samtgemeinde Aue. Alle fünf Schützenvereine der Samtgemeinde Aue haben ein gemeinsames Anliegen. Vorbringen werden sie es am kommenden Freitag, 11. Mai.
Schützen in Aue rücken zusammen

Spritzenmeister und löschende Kids

Rätzlingen. 120 Jahre alt wird die Freiwillige Feuerwehr Rätzlingen in diesen Tagen und die alte Handdruckspritze war fast immer dabei. An diesem Wochenende zwar nicht im Einsatz, aber doch ein Hingucker auf dem Schulgelände.
Spritzenmeister und löschende Kids