Wrestedt – Archiv

20 000-Volt- Leitung stürzt auf Sattelzug

20 000-Volt- Leitung stürzt auf Sattelzug

Wrestedt. Es müssen bange Minuten gewesen sein, die der 37-jährige Lastwagenfahrer in seinem Führerhaus erlebte – der mit Baumstämmen beladene Sattelzug lag auf der Seite, auszusteigen wagte der Fahrer aber nicht.
20 000-Volt- Leitung stürzt auf Sattelzug
Das Aus für die Festscheune

Das Aus für die Festscheune

Wrestedt. Er ist eine feste Institution im Kalender der Gemeinde Wrestedt: Der Herbstmarkt am zweiten Septemberwochenende. Seit 1973 gibt es dieses Volksfest in Wrestedt und ausgerechnet die 40. Auflage wird wohl gravierend anders aussehen als …
Das Aus für die Festscheune

„Wir kämpfen ums Überleben“

Kallenbrock. In diesem Jahr soll alles anders werden – dafür jedenfalls will Tobias Schenk, Vorsitzender des Schützenvereins Kallenbrock, und sein Team sorgen. Das komplette Schützenfest soll auf links gedreht werden.
„Wir kämpfen ums Überleben“