Uelzener Wehr im Einsatz

Spottweg in Uelzen: Erneut brennt es am Altkleider-Container

Der teils verbrannte Inhalt des Altkleider-Containers am Spottweg in Uelzen liegt am Boden.
+
Der teils verbrannte Inhalt des Altkleider-Containers am Spottweg in Uelzen liegt am Boden.
  • Norman Reuter
    vonNorman Reuter
    schließen

Uelzen - Unbekannte haben erneut am Altkleidercontainer am Uelzener Spottweg Feuer gelegt. Die Uelzener Wehr musste den Brand am Freitag gegen 17.40 Uhr löschen.

Ein Sprecher sagte, dass die Einsatzkräfte zunächst Flammen am Container entdeckten, im Inneren habe es gerade begonnen zu brennen. Das Feuer war von Passanten gemeldet worden. Bereits 4. Dezember 2020 und am 16. November waren zu Bränden am und im Container an gleicher Stelle gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare