Verkehr stand teilweise still

+++UPDATE+++ Bundesstraße 4 bei Breitenhees – Lkw prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Unfall
+
(Symbolbild)
  • Bernd Schossadowski
    VonBernd Schossadowski
    schließen

Bei einem Unfall auf der B 4 zwischen dem Suderburger Kreisel und Breitenhees ist ein Lkw-Fahrer heute Nachmittag schwer verletzt worden.

Wie Feuerwehrsprecher Christoph Paul auf Anfrage mitteilte, war der Lastwagen aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg gegen 14 Uhr in Richtung Breitenhees unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Lkw rechts in den Seitenstreifen und prallte frontal gegen ein Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und konnte von Rettungskräften erst nach mehreren Stunden befreit werden. Die B 4 war bis in die Abendstunden voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare