1. az-online.de
  2. Uelzen
  3. Suderburg

Tödlicher Unfall bei Gerdau: Mann prallt auf B 71 gegen Baum

Erstellt:

Von: Michael Koch

Kommentare

Ein Polizeiwagen weist auf einen Unfall hin.
Polizei, Unfall (Symbolbild) © Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa

Tödlicher Verkehrsunfall am fürhen Montagmorgen, 8. August, im Kreis Uelzen.

pm Landkreis Uelzen-Gerdau – Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden auf der Bundesstraße 71 zwischen Gerdau und Holthusen II. Laut Polizei war ein 62 Jahre alter Fahrer eines Ford Mondeo gegen 4 Uhr allein beteiligt aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Fahrers aus dem Landkreis Uelzen feststellen. Die Feuerwehr Gerdau war vor Ort im Rettungseinsatz. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Auch interessant

Kommentare