Sexy Landleben im Museumsdorf

+

koh Hösseringen. „Echt super!“ Sarah Zahnow ist begeistert. Sie posiert zum ersten Mal für ein Fotoshooting – und das, obwohl „ich mich eigentlich für total unfotogen gehalten habe“. Auch Alena Wortmann setzte sich in Szene.

Das Team des Deutschen Landwirtschaftsverlages schafft es schnell, das Eis zu brechen und die jungen Frauen und Männer in perfekte Models zu verwandeln. Die passende Kulisse liefert in diesem Jahr das Museumsdorf Hösseringen. Hier entstehen die Fotos für den Landwirtschaftskalender „Echte Niedersachsen 2013“: Zwölf leicht bekleidete junge Frauen und ebenso viele junge Männer zeigen, wie schön die Provinz sein kann. Keines der Fotomodelle ist Profi, es sind einfach junge Menschen, die einen Bezug zum Land haben.

Von Christine Kohnke-Löbert

Mehr zum Thema

Kommentare