SPD-Landesvorsitzender gibt Versprechen in Suderburg

Zu Gast in Suderburger Kita: Ministerpräsident Weil informiert sich über den Ausbau des Betreuungsangebots

+
Der niedersächsische Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil (Mitte) war am Mittwoch zu Gast in der Suderburger Kita und informierte sich über den Ausbau der Kinderbetreuung.

Suderburg – Der niedersächsische Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil (Mitte) war am Mittwoch zu Gast in der Suderburger Kita und informierte sich über den Ausbau der Kinderbetreuung.

Zudem versprach Weil, dass er am 23. Dezember beim Uelzener Adventskalender wieder eine Geschichte vortragen wird.

„Das ist die allererste Pflicht des niedersächsischen Ministerpräsidenten“, sagte er augenzwinkernd im AZ-Gespräch. „Dieser Adventskalender macht ausgesprochen viel Spaß. Dort herrscht immer eine schöne Atmosphäre.“

VON BERND SCHOSSADOWSKI

Mehr zu dem Thema lesen Sie heute (01.11.) in der gedruckten Ausgabe der AZ sowie im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare