Suderburg – Archiv

Ostfalia würdigt hochkarätige Arbeiten

Ostfalia würdigt hochkarätige Arbeiten

Suderburg. Ein wenig nervös, aber sehr stolz präsentierten die vier Preisträger der Karl Hillmer Gesellschaft im Rahmen ihrer zweitägigen Jahrestagung und des Sommerfestes an der Ostfalia Suderburg ihre Abschluss-Arbeiten.
Ostfalia würdigt hochkarätige Arbeiten
Schuss auf Katze Lilly

Schuss auf Katze Lilly

Bahnsen. Die Ratsfrau Ilona Schulenburg aus Bahnsen ist sauer. Doch sie ärgert sich nicht etwa über irgendwelche politischen Entscheidungen, sondern über jemanden, den sie namentlich gar nicht kennt.
Schuss auf Katze Lilly

Kühne Männer in fliegenden Kisten

Barnsen. Um die 5000 Besucher mögen es gewesen sein, die am gestrigen Himmelsfahrttag nach Barnsen zum Tag der offenen Tür gekommen waren, schätzen die Veranstalter. Der Uelzener Flugsportverein Cumulus hatte zum 40. Mal eingeladen.
Kühne Männer in fliegenden Kisten

Impressionen vom Flugtag in Barnsen

Impressionen vom Flugtag in Barnsen

Kleinflugzeug fängt Feuer

Bruchlandung wegen eines Pilotenfehlers: Weil das Fahrwerk nicht weit genug ausgefahren war, ist am Mittwochabend um 19.30 Uhr ein Kleinflugzeug auf dem Flugplatz in Barnsen verunglückt.
Kleinflugzeug fängt Feuer

Bruchlandung in Barnsen

ib Barnsen. Bruchlandung wegen eines Pilotenfehlers: Weil das Fahrwerk nicht weit genug ausgefahren war, ist am Mittwochabend um 19.30 Uhr ein Kleinflugzeug auf dem Flugplatz in Barnsen verunglückt. Der Pilot legte mit seiner Maschine eine …
Bruchlandung in Barnsen

Waldbrand gestoppt

no Wichtenbeck/Dreilingen. Zu einem Brand auf gut 2500 Quadratmetern Fläche kam es am Mittwochnachmittag in einem Waldgebiet zwischen Wichtenbeck und Dreilingen.
Waldbrand gestoppt