Stefanie Heinzmann ist beim Uelzen Open Air 2015 dabei

Wie im Wohnzimmer

+
Stefanie Heinzmann wird am Sonnabend, 24. Mai 2015, beim Uelzen Open Air auftreten.

ib Uelzen. Der nächste Top-Act für das Uelzen Open Air steht fest: Am 24. Mai 2015 wird Stefanie Heinzmann die Bühne auf dem Albrecht-Thaer-Gelände zum Beben bringen. Mit Stücken wie „My man is a mean man“ ist die Rockröhre bekannt geworden.

Entdeckt hat sie übrigens der TV-Moderator Stefan Raab vor mittlerweile sechs Jahren in seiner Casting-Show.

Mit ihrer unverkrampften und charmant präsentierten Geradlinigkeit will die junge Künstlerin auch die Uelzener begeistern. „Wenn ich auf der Bühne stehe, lade ich alle in mein Wohnzimmer ein“, sagt Stefanie Heinzmann, und die Vorfreude darauf, Lieder ihres neuen Albums zu singen, ist riesig.

„So viel Stefanie Heinzmann hat es noch nie auf einem Album gegeben“, sagt sie von ihrem neuesten Werk. Zum ersten Mal beteiligte sie sich direkt am Songwriting, zum esten Mal spielte ihre Liveband – „meine Familie“, wie sie sagt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare