Die Waage...

... im Fitness-Studio, in dem Uhlenköper versucht, seine Pfunde mit Sport loszuwerden, hält für ihn immer wieder Überraschungen parat. Meistens sorgt sie bei unserem Mann für blankes Entsetzen, wenn sie – mal wieder – ein höheres Gewicht anzeigt.

Mehr vom Uhlenköper

Dem Winter lässt Uhlenköper nun keine Chance mehr.

Flaschen wegbringen nach besonders spießigem Korsett

Winterkinder sind ein Leben lang bestraft.

Als Uhlenköper nun am Wochenende auf die Waage stieg, wollte er seinen Augen nicht trauen. Sieben Kilogramm hätte er nach der Anzeige innerhalb von nur einer Woche verloren, ohne dass – wohl gemerkt – er auf Diät wäre. Kann das sein?, fragte er sich ungläubig und sah an sich herunter, um festzustellen, dass der Bauch noch immer den Umfang der vergangenen Woche hatte. Also runter von der Waage und wieder rauf: Der Kilogrammzeiger schnellte in die Höhe. Vom Gewichtsverlust blieb nur noch die Erinnerung, da seufzte der Uhlenköper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare