Von Zuhause weggefahren und jetzt verschwunden

Vermisst: Frau und ihr grauer Skoda Fabia mit Uelzener Kennzeichen

pm/mdk Uelzen. Nach einer 56 Jahre alten Uelzenerin beziehungsweise ihrem grauen Skoda Fabia (mit dem Kfz-Kennzeichen UE-NK xx) sucht die Polizei seit dem heutigen Tag, 1. Dezember.

Die Frau hatte nach derzeitigen Ermittlungen in den Abendstunden des 30. Novembers mit ihrem PKW ihren Wohnort in Uelzen verlassen und ist seitdem verschwunden. Möglicherweise wurde der Pkw der Frau in einem Waldgebiet bei Wieren gesehen. Suchmaßnahmen und Umfeldermittlungen am heutigen Tag durch die Polizei verliefen ohne Erfolg. Der Einsatz eines Hubschraubers war bis dato nicht möglich. Die Polizei geht aktuell von keinem strafrechtlichen Hintergrund aus. Hinweise nimmt die Polizei Uelzen, Telefon (05 81) 93 00, entgegen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Karl-Josef Hildenbrand/dpa(Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare