Kennzeichen passten nicht zum Pkw

Unter Alkohol: Pkw prallt bei Suhlendorf gegen Baum – 29-Jähriger leicht verletzt

+
Das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.

pm/mih Uelzen. Ein 29-jähriger Mann befuhr am Freitag gegen 21.57 Uhr die Landesstraße von Suhlendorf in Richtung Soltendieck, als er alleinbeteiligt in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Pkw stieß frontal gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle.

Der Mann konnte selbstständig den Pkw verlassen. Er zog sich lediglich eine blutende Kopfverletzung zu. Er gab an, Alkohol konsumiert zu haben. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die angebrachten Kennzeichen waren zudem nicht für diesen Pkw ausgegeben.

Es wurden Strafverfahren bezüglich Straßenverkehrsgefährdung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Urkundenfälschung eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare