Kollision zwischen Renault Laguna und Opel Astra 

Unfall auf Kreisstraße 50 in Uelzen: Sieben Verletzte und 25.000 Euro Schaden

+
(Symbolbild)

pm/jsf Uelzen/Riestedt. Am Sonntagmorgen gegen 10.30 ist es auf der Kreisstraße 50 in Riestedt zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sieben verletzten Personen gekommen.

Der 47 Jahre alte Fahrer des Renault Laguna wollte mit seinem Fahrzeug vom Riestedter Ring nach links auf die Bundesstraße 191 abbiegen. Dabei übersah der Mann aus Bayern einen aus Fahrtrichtung Dannenberg kommenden Opel Astra eines 39-Jährigen, so dass es in der Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Beide Fahrer sowie drei weitere 5, 11 und 48 Jahre alte Mitfahrer im Renault und zwei 37 und 1 Jahre alte Mitfahrer im Opel wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare