Pkw prallt gegen Straßenbaum

Uelzen: Seat überschlägt sich auf Esterholzer Straße – Fahrerin (20) wird verletzt

+
Der Pkw blieb auf dem Dach liegen, die Fahrerin kam in ein Krankenhaus.

nre/mih Uelzen. Auf der Esterholzer Straße/Vorberg in Uelzen ist es am heutigen Freitag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Pkw überschlagen hat.

Die erst 20-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, ein Rettungswagen verbrachte die Frau in ein Krankenhaus.

Zum Unfallhergang: Laut Polizeiangaben ist der Wagen gegen einen Straßenbaum geprallt. In der Folge überschlug er sich und kam mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Die Airbags lösten aus.

Ein Abschlepper wurde verständigt. In dieser Zeit ist die Esterholzer Straße im Abschnitt zwischen Am Vorberg und dem Kreisverkehr am Edeka nicht zu durchfahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare