Mieterin habe sich Kerzen angezündet / Gebäude wurde evakuiert

Uelzen: Einsatz an der Celler Straße – Sofa steht in Flammen

Die Feuerwehr Uelzen musste an die Celler Straße ausrücken. Dort wurde ein Brand gemeldet.
+
Die Feuerwehr Uelzen musste an die Celler Straße ausrücken. Dort wurde ein Brand gemeldet.
  • Norman Reuter
    VonNorman Reuter
    schließen
  • Mike Höpfner
    Mike Höpfner
    schließen

An der Celler Straße in Uelzen kam es am Mittwochabend zu einem Feuerwehreinsatz.

Uelzen - Nach ersten Information ist im Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshaus Feuer ausgebrochen.

Ein Sofa habe in Brand gestanden. Laut Aussage der Bewohnerin der Wohnung habe sie sich Kerzen angezündet. Als sie den Raum verließ, habe sie ein knallartiges Geräusch gehört und im Anschluss das brennende Sofa bemerkt. Sie sei auf den Flur geeilt und habe um Hilfe gebeten, ein Nachbar half beim Löschen des Brandes.

Nach ersten Erkenntnissen stand ein Sofa in Flammen.

Bewohner und Nachbarn wurden rechtzeitig herausgeholt. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Das Feuer wurde mittlerweile gelöscht. Die Feuerwehr ist derzeit damit beschäftigt, das Gebäude von Rauch zu befreien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare