Das teilt die Hansestadt mit

Ab sofort besteht auf Uelzens Vitalmarkt keine Maskenpflicht mehr

Vitalmarkt Uelzen
+
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Menschen auf Uelzens Vitalmarkt – ohne Maske.
  • Michael Koch
    VonMichael Koch
    schließen

Bisher galt auch auf Uelzens Vitalmarkt aufgrund der Corona-Pandemie die Maskenpflicht. Ab dem heutigen Mittwoch, 23. Juni, gilt diese nun nicht mehr.

Uelzen. Wer auf Uelzens Vitalmarkt ohne Maske herumschlenderte, verstieß noch bis vor kurzem gegen die Corona-Verordnung. Wie die Hansestadt Uelzen heute offiziell mitteilt, gilt die Maskenpflicht dort nun aber nicht mehr. Ebenfalls interessant: Seit vergangenem Wochene (19. und 20. Juni) sind Uelzens Marktstraßen an Sonnabenden und Sonntagen für Pkws tabu. Dafür gab sowohl Lob als auch Kritik.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare