Außerdem im Polizeibericht: Frau und Mann würgen und treten sich in Uelzener Kneipe

Totalschaden auf der Bundesstraße 71

+
An dem Wagen ist nichts mehr zu retten, die Fahrerin überstand die Kollision mit einem Baum unverletzt.

Suhlendorf. Viel Glück hatte eine 23-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der Bundesstraße 71 bei Suhlendorf: Während ihr Fahrzeug nur noch Schrottwert hat, kam die junge Frau mit dem Schrecken davon.

Sie war um 9 Uhr in Richtung Salzwedel unterwegs, als sie kurz hinter der Abzweigung Nestau wegen einer Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und auf ein Feld schleuderte.

Weitere Polizeimeldungen

Uelzen. Bei einer nächtlichen Kneipenschlägerei Freitag um 1.50 Uhr prügelten, traten und würgten sich zunächst ein 39 Jahre alter Mann und eine 43-jährige Frau. Als ein 25-Jähriger schlichten wollte, kassierte auch er Schläge. Die Polizei beendete die Auseinandersetzung.

Uelzen. Unbekannte haben sich in der Nacht zu Freitag gewaltsam Zutritt auf ein Firmengelände an der Oldenstädter Straße verschafft und ein Fenster des Bürokomplexes aufgebrochen. Im Büro knackten sie unter anderem eine Schreibtischschublade und entwendeten Geld aus einer Kassette.

Hohnstorf. Von mutmaßlichen Dieben angefahren wurde ein Ladendetektiv am Donnerstagnachmittag. Dem Detektiv war in einem Supermarkt ein Pärchen durch aggressives Betteln aufgefallen. Er folgte dem augenscheinlich osteuropäischen Paar auf das Gelände einer nahegelegenen Tankstelle. Dort stiegen die beiden in einen Passat mit bulgarischem Kennzeichen und fuhren dem Ladendetektiv über den Fuß.

Lüneburg. Am späten Donnerstagnachmittag kam es auf dem Platz Am Sande zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern ausländischer Herkunft, die sich untereinander von einem Sprachkurs kannten. Fünf Personen zwischen 16 und 24 Jahren wurden verletzt, einer mit einem Messer. Die weiteren Beteiligten flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare