20-jähriger Mann und 42-jährige Frau geraten aneinander

Streitigkeiten in der Uelzener Innenstadt: Zeuge gesucht!

Uelzen – Nach Streitigkeiten in der Uelzener Innenstadt sucht die Polizei einen Zeugen. Am Montag zwischen 19 und 20 Uhr waren an der Gartenstraße ein 20-jähriger Mann und eine 42-jährige Frau aneinandergeraten.

Nach einem vorherigen Streitgespräch am Nachmittag ging die 42-Jährige zur Wohnanschrift des Mannes, um den Streit zu klären. Vor Ort wurde die Uelzerin nach eigenen Angaben von dem 20-Jährigen mit einem Küchenmesser bedroht. Der junge Mann bestreitet das jedoch. Ein männlicher Zeuge, der zur Tatzeit in Höhe des Parkplatzes eines dortigen Telekommunikationsunternehmens stand und nach Aussage der Beteiligten auch verbal einschritt, wird gebeten, sich bei der Polizei unter (05 81) 93 00 zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare