Damit ist das Programm für den Festival-Sonntag am 30. August komplett

Roland Kaiser live beim Open-R 2020 in Uelzen

+
Roland Kaiser kommt 2020 nach Uelzen.

pm Uelzen. Noch während Roland Kaiser in diesem Sommer sein aktuelles Live-Programm vor ausverkauften Open Air-Kulissen präsentiert, können sich seine Fans bereits auf eine Fortsetzung in der Sommer-Saison 2020 freuen.

Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen 14-köpfigen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Tickets können bei der AZ-Uelzen sowie an allen bekannten VVK-Stellen gesichert werden.

Zeiten/Preise für alle Festivaltage:

27.08.2020 - Einlass: 16:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

Preise ab € 56,-

29.08.2020- Einlass: 14:00 Uhr / Beginn: 15:00 Uhr

Preise ab € 61,20

Preise von bis:

30.08.2020- Einlass: 17:00 / Beginn: 19

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare