Umfrage zur Bedarfssituation

Planungen für Breitband-Internet vorantreiben

+
Bürger können nun selbst einen Beitrag dazu leisten, die Planungen für den Ausbau von Breitband-Internet im Landkreis Uelzen voranzutreiben - in dem sie an einer Online-Umfrage teilnehmen.

mdk Landkreis Uelzen. Dass die Internetverbindungen im Landkreis Uelzen teilweise sehr langsam, ja sogar lückenhaft ist, dass ist vielen Bürgern ein Dorn im Auge. Sie können nun selbst einen Beitrag dazu leisten, die Planungen für den Ausbau von Breitband-Internet im Landker Uelzen voranzutreiben - indem sie an einer Online-Umfrage teilnehmen.

Die Teilnahme erfordert nur wenige Minuten. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Schließung von Lücken in der Breitbandanbindung verwendet und ggf. an diesem Verfahren beteiligten Stellen zur Verfügung gestellt. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten gelöscht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare