Fast auf den Tag genau ein Jahr später als geplant

Open-R in Uelzen: Roland Kaiser singt am 29. August 2021

Uelzen – Sängerlegende Roland Kaiser wird fast auf den Tag genau ein Jahr später als geplant in der Hansestadt Uelzen singen.

Heute ist offiziell sein Konzert für den 29. August 2021 angekündigt worden. Der Auftritt des Schlagerstars soll erneut Teil des Uelzen Open R sein, das coronabedingt verschoben werden musste. Wie berichtet, sollen auch weitere Künstler wie die Toten Hosen oder Johannes Oerding, die eigentlich schon in diesem Jahr beim Open R auftreten sollten, dann 2021 in Uelzen zu erleben sein. Wie Veranstalter Ulrich Gustävel auf Nachfrage erklärte, werde versucht, die anderen beiden Konzertabende um den 29. August 2021 zu gruppieren. Dazu würden aber noch die Gespräche laufen. Eine offizielle Zusage gebe es noch nicht, Gustävel hofft auf Antworten in den nächsten Tagen. Das Open R 2020 war eigentlich für den 27., 29. und 30. August dieses Jahres geplant. nre

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare