Zeugen gesucht / Unbekannter Täter flüchtet

Nach Hinweis auf Parkverstoß: Unbekannter schlägt 75-Jährigem mit der Faust ins Gesicht

  • VonJan-Simon Fahrenholz
    schließen

jsf/pm Uelzen – Am späten Dienstagabend gegen 22.45 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter einem 75 Jahre alten Uelzener infolge eines vermeintlichen Verkehrsvergehens einer 45-Jährigen ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der 75-Jährige hatte zuvor eine schlanke, zirka 45 Jahre alte Frau,  möglicherweise russischer Herkunft darauf hingewiesen, dass sie mit ihrem Pkw im Halteverbot stehen würde.

Kurz darauf erschien ein etwa 18 Jahre alter Mann und schlug dem 75-Jährigen direkt mit der Faust ins Gesicht. In der Folge stieg er zu der Frau ins Auto und fuhr mit ihr davon.

Der Vorfall ereignete sich auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus im Hagenskamp. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Uelzen unter der Telefonnummer (0 58 19) 93 02 15 entgegen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare