Die Jury hat sich entschieden

Mensch 2018: Finalisten stehen fest

+
Erst wurden alle Kandidaten für „Mensch 2018“ in der Kategorie „Ehrenamt“ vorgestellt, dann stimmte die Jury ab: Jan Dammann (Vertriebsdirektor Sparkasse), Bürgermeister Jürgen Markwardt, Stadtjugendpfleger Christian Helms, DRK-Geschäftsführer Tim Meierhoff, AZ-Verlagsleiterin Heike Köhn, Benjamin Gießel (SoVD) und Propst Jörg Hagen (von links).

Uelzen/Landkreis – Die Jurys haben getagt: Seit gestern stehen die Finalisten bei „Mensch 2018“ in den Kategorien „Ehrenamt“, „Einzelsportler“ und „Sport Ehrenamt“ fest.

Ab Sonnabend haben nun die AZ-Leser das Wort, sie können dann für ihre persönlichen Favoriten abstimmen. Die AZ sowie ihre Partner bei der Aktion, die Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg und das Volkswagen Zentrum Uelzen, hatten in den vergangenen Wochen darum gebeten, dass Vorschläge für Kandidaten eingereicht werden. Aus dem Pool der Bewerber wählten gestern dann die Jurys die Finalisten.

Von Norman Reuter

Mehr zu dem Thema lesen Sie heute (08.01.) in der gedruckten Ausgabe der AZ sowie im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare