2000 Euro Schaden / Telefonbetrüger lassen nicht locker

Lenkrad aus BMW ausgebaut und geklaut

Deutsch Evern. Aus einem BMW, der in der Nacht zu Mittwoch an der Dorfstraße in Deutsch Evern abgestellt war, haben Unbekannte das Lenkrad ausgebaut.

Beim Ausbauen zerstörten die Täter einen Teil der Innenverkleidung. Es entstand ein Schaden von geschätzten 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter (04131) 83 06 22 15 entgegen.

Uelzen/Landkreis. Die Telefonbetrüger lassen nicht locker. Erneut berichtet die Polizei von Fällen, bei denen Anrufer versuchten, Senioren aufs Glatteis zu führen und an Informationen zu kommen. Die Täter gaben sich als Polizisten aus. Sie erzählten eine erfundene Geschichte von Einbrüchen und erkundigten sich nach Wertgegenständen. Wer solche Anrufe bekommt, sollte auflegen.

Uelzen-Oldenstadt. Ein Paar bekam sich Mittwochabend in Oldenstadt in die Haare. Die alarmierte Polizei beendete gegen 23.15 Uhr den Streit und ermittelt nun wegen wechselseitiger Körperverletzung.

Lüneburg. Einem Kind wurde am Mittwoch in Lüneburg das Handy gestohlen, während es beim Sportunterricht war. Das Telefon befand sich in seiner Sporttasche.

Rubriklistenbild: © Rohland Weihrauch/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare