1. az-online.de
  2. Uelzen
  3. Stadt Uelzen

Lebensgefahr! Von der St.-Marien-Kirche in Uelzen fallen Dachziegel herab - Feuerwehr im Einsatz

Erstellt:

Von: Mike Höpfner

Kommentare

Rund um die St.-Marien-Kirche können Dachziegel herunterfallen. Es besteht Lebensgefahr.
Rund um die St.-Marien-Kirche können Dachziegel herunterfallen. Es besteht Lebensgefahr. © AZ-Archiv

Wie die Feuerwehr Uelzen mitteilt, sind rund um die Kirche St. Marien Dachziegel herabgefallen. AnwohnerInnen werden gebeten, in ihren Häusern zu bleiben.

Uelzen - Mittlerweile sei die Gefahrenstelle weitläufig abgesperrt worden. Innerhalb der Absperrung kann es jedoch immer noch zu herabstürzenden Dachziegeln kommen.

Die Absperrung solle daher nicht überschritten werden. „Bei der aktuellen Wetterlage besteht immer noch Lebensgefahr in dem Bereich“, so die Feuerwehr.

Auch interessant

Kommentare