Niedersächsisches Oberverwaltungsgericht gibt grünes Licht

AZ-BLITZ: Abschiebung für Mitglied der Douglas-Bande

+
Ismail N. (ganz links) mit seinem Rechtsanwalt Martin Schaar und dem bereits Verurteilten Robert K. (ganz rechts) mit seinem Anwalt Volker König

db Uelzen. Das Mitglied der sogenannten Uelzener Douglasbande, Ismail N., soll in sein Heimatland abgeschoben werden. Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht hat eine Verfügung des Landkreises Uelzen als rechtmäßig erachtet.

Mehr zur Douglas-Bande

Definitv Knast für Ismail N.

Landgericht lädt weitere Zeugin

Ob der 21-Jährige, der wegen gefährlicher Körperverletzung vom Landgericht Lüneburg zu drei Jahren Haft verurteilt worden war, seine Strafe noch komplett in Deutschland verbüßt oder schon vorher in den Kosovo ausgewiesen wird, entscheidet nun die Staatsanwaltschaft Lüneburg.

Alles Weitere lesen Sie am Mittwoch im E-Paper und in der Printausgabe der AZ.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare