Vorgeschriebene Abstände nicht eingehalten

Hammersteinplatz Uelzen: Polizei kontrolliert Gruppe junger Menschen aus vier Haushalten

(Symbolfoto)
+
(Symbolfoto)
  • Michael Koch
    vonMichael Koch
    schließen

Obwohl klar sein dürfte, dass es Verboten ist, haben sich gleich mehrere Menschen aus unterschiedlichen Haushalten am Donnerstagnachmittag zusammen auf dem Hammersteinplatz-Gelände aufgehalten.

pm Uelzen. Ordnungswidrigkeitsverfahren nach der Niedersächsischen Corona-Verordnung gegen insgesamt vier junge Personen aus vier verschiedenen Haushalten ahndete die Polizei in den Nachmittagsstunden am Donnerstag, 4. Februar.,im Bereich des Hammersteinplatzes. Die Personen aus Stadt und Landkreis Uelzen im Alter von 19, 20 und 21 Jahren hatten sich gegen 17.30 Uhr am Hammersteinplatz aufgehalten und entsprechende Abstände nicht eingehalten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare