Abfluss als Mülleimer für Bierflasche missbraucht / Fahrzeug über beweglichen Deckel gefahren

Gullydeckel ausgehoben – Auto beschädigt

+

Schwienau/Melzingen. Durch einen nicht wieder richtig eingesetzten Gullydeckel wurde am Sonntagmorgen in der Straße Im Dorfe ein fahrender Pkw VW erheblich beschädigt.

Ein 39-Jähriger war gegen 9 Uhr mit seinem Auto durch die Straße gefahren, als beim Überfahren der Gullydeckel umschlug und einen Schaden von gut 1000 Euro am Pkw verursachte. Ermittlungen ergaben, dass vermutlich Unbekannte in der Nacht den Deckel aus der Straße hoben, um eine leere Bierflasche zu entsorgen. Danach setzten sie den Gullydeckel nicht ordnungsgemäß wieder ein. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise sind erbeten: Telefon 05822) 96 09 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare