Ford kommt von der B4 ab / Fahrerin und Beifahrer schwer verletzt

Gegen Baum und überschlagen

ds Suderburg. Die Fahrerin (46) eines Ford wurde bei einem Unfall am Sonntagabend auf der B4 in ihrem Wagen schwer verletzt eingeklemmt. Auch ihr Beifahrer (28) erlitt bei dem Crash schwere Verletzungen.

Gegen 21.50 Uhr kam der Ford der 46-jährigen Frau aus bislang ungeklärter Ursache bei Suderburg von der Fahrbahn der B4 ab.

Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Baum und überschlug sich. Die Ford-Fahrerin war in Richtung Breitenhees unterwegs gewesen. Der 28 Jahre alte Beifahrer konnte durch einen umsichtigen Unfallzeugen aus dem Unfallwrack befreit werden. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto, das nach dem Unfall auf der Fahrerseite liegen geblieben war, eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Personen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. 

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare