1. az-online.de
  2. Uelzen
  3. Stadt Uelzen

Frau wird von eigenem Wagen überrollt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Norman Reuter

Kommentare

Die Polizei war vor Ort, um den Ablauf zu ermitteln.
Die Polizei war vor Ort, um den Ablauf zu ermitteln. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa

Eine Frau ist heute Nachmittag nach Polizei-Angaben auf dem Parkplatz des Möbelhauses XXXL-Lutz in Uelzen von ihrem eigenen Wagen überrollt worden.

Uelzen – Sie stieg nach ersten Erkenntnissen kurz nach 15 Uhr aus dem Wagen aus, ohne die Handbremse gezogen zu haben. Das Fahrzeug setzte sich daraufhin in Bewegung. Als dies der Frau auffiel, versuchte sie noch, den Wagen zu stoppen, was aber ihr nicht gelang. Stattdessen kam sie unter das Fahrzeug.

Die Polizei sprach zunächst von schweren Verletzungen, die sich die Frau zugezogen habe. Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei eilten zu dem Unfallort. 

Auch interessant

Kommentare