Uelzener Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Feuer in Oldenstadt: Motorraum eines Pkw steht in Flammen

Die Feuerwehr am Einsatzort in Uelzen-Oldenstadt. Hier brannte der Motorraum eines Pkw.
+
Die Feuerwehr am Einsatzort in Uelzen-Oldenstadt. Hier brannte der Motorraum eines Pkw.
  • Norman Reuter
    VonNorman Reuter
    schließen

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montagvormittag in der Straße Auf dem Diek in Oldenstadt.

Uelzen-Oldenstadt - Nach dem Bild, was sich vor Ort ergab, stand der Motorraum eines Pkw in Flammen.

Anwohner bemerkten das Feuer und riefen Mitarbeiter einer angrenzenden Firma herbei, die den Brand mit Feuerlöschern bekämpften. Die Feuerwehr Uelzen ist vor Ort und hat die Motorhaube des Fahrzeugs geöffnet, um zu kontrollieren, ob das Feuer endgültig gelöscht ist. Es wurde noch einmal mit Wasser nachgelöscht. Auch die Polizei ist am Einsatzort.

Das Fahrzeug stand auf einem privaten Grundstück, das an eine Stichstraße anschließt.. Die Eigentümer des Grundstücks werden derzeit gesucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare