Diebe stehlen Bargeld, Kaffee und Alkohol

Einbruchsserie im Kreis

Uelzen/Landkreis. Eine Einbruchsserie wurde in der Nacht zu Freitag in Uelzen und Umgebung verübt. Aus einer Gaststätte am Eichenring in Uelzen stahlen unbekannte Täter zwei Spardosen mit einem geringen Bargeldbetrag.

In Wieren schlugen ebenfalls unbekannte Diebe die Fensterscheibe des Kindergartens im Bollenser Weg ein, brachen im Inneren mehrere Schränke und eine Tür auf. Dort erbeuteten die Täter Süßigkeiten und Kaffee. Auch dort entstanden Kosten in Höhe von rund 500 Euro.

In einen Kiosk am Hardausee gelangten Unbekannte durch eine aufgebrochene Stahlgittertür. Es wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und ausgeräumt sowie Lebensmittel und Alkoholika gestohlen. Der Sachschaden liegt dort bei etwa 4000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Uelzen unter Telefon (05 81) 93 00 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare