Cindy ...

Uhlenköpers Texte stehen auch im Internet unter

. . .    heißt die neue Mitbewohnerin des Uhlenköpers und sie ist rosa. Derzeit ist sie noch recht klein, wird aber vermutlich etwa 1,50 Meter hoch und 70 Zentimeter breit – also eine eher wuchtige Schönheit.

Und sie ist jetzt schon recht anstrengend, findet Uhlenköper, denn ohne Balkon wäre sie nicht seine neue Mitbewohnerin geworden, niemals, da gab es klare Vorstellungen und Bedürfnisse ihrerseits. Uhlenköper, langmütig wie er ist, hat das alles brav akzeptiert. Die Fürsprache seiner Frau für die dralle rosa Cindy hat er hingenommen und brav alles getan, um es der Dame recht zu machen. Gedankt hat es ihm die Dame nicht. Sie braucht nun auch noch einen Hofstaat aus Lavendel, weil das gut ist für ihre Gesundheit, und gestochen hat sie ihn auch schon. Irgendwann wird sie es ihm vergelten, die Rose der Sorte „Cinderella“, hofft Uhlenköper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare