Seniorin leidet an Demenz

Bleckede: Wer hat die 74-jährige Liselotte Warstat gesehen?

Die vermisste Liselotte Warstat.
+
Die vermisste Liselotte Warstat.

pm/mih Bleckede. Seit Sonntagabend wird die 74 Jahre alte Liselotte Warstat aus Bleckede vermisst. Die 74-Jährige war von einer Bekannten am Sonntagvormittag mit zu der Filiale eines Geldinstitutes in der Breiten Straße genommen worden.

Bis zum Abend war die Dame, die u.a. an Demenz leidet, jedoch nicht nach Hause zurückgekehrt.

Zusammen mit der Rettungshundestaffel des DRK Uelzen und der Johanniter aus Harburg und einer Drohne suchten Einsatzkräfte der Polizei bis in die frühen Morgenstunden des Montags nach der Vermissten. Die Suche wird am heutigen Tag fortgesetzt.

Liselotte Warstat ist ca. 170 cm groß, schlank und hat blond gefärbtes, lockiges Haar. Sie ist mit einer roten Jacke bekleidet und trägt einen gelb-roten Sommerschal. Wer die Vermisste gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizei Bleckede unter Tel. (05852) 951170 oder der Polizei Lüneburg unter Tel. (04131) 8306-2215 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare