AZ-Gewinnspiel: Namen für Elche gesucht!

+
Die beiden jungen Elche, die seit kurzem auf dem Biogut von Henning Bauck in Reinstorf leben, sind sehr zutraulich. Für den Bullen und die Kuh werden nun Vornamen gesucht.

Für die beiden etwa sechs Monate alten Elche, die seit Kurzem auf dem Biogut von Henning Bauck in Reinstorf leben, sucht die AZ noch passende Vornamen.

Es handelt sich um ein weibliches und ein männliches Tier. Für sie sind schon zahlreiche Namensvorschläge bei der AZ eingegangen.

Weitere Vorschläge können noch bis Sonntag, 15. November, per Mail unter mitmachen@cbeckers.de an die AZ-Redaktion geschickt werden, bitte mit dem Hinweis „Elchnamen“ in der Betreffzeile. Jeder Einsender kann einen weiblichen und einen männlichen Vornamen einreichen. Eine Jury wählt daraus die zwei schönsten Vorschläge aus. Die beiden Gewinner erhalten jeweils einen Jahresgutschein für den Besuch der Nutztiersafari auf dem Reinstorfer Biogut.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare