AZ-Ferienfoto-Aktion endet heute

Abendrot und Riesenblumen

„Es strahlt einfach Ruhe und Entspannung aus“, sagt Burckhard Schmidt aus Bad Bodenteich über dieses Foto. Stimmt! Entstanden ist das Bild im Urlaub im August auf der Insel Öland in Schweden.

mdk Uelzen/Landkreis. Morgen enden die Sommerferien t und damit endet auch unsere AZ-Ferienfoto-Aktion. Eine Auswahl der aktuellen Einsendungen ist heute abgedruckt.

Marie (6 Jahre) und Greta (3 Jahre) Bargmann aus Wriedel sind sichtlich stolz auf ihre wirklich großen Sonnenblumen.

Mehr als 200 Schnappschüsse aus diesem Sommer haben die AZ-Leser der Redaktion zugesandt. Danke dafür! Zu finden sind die Motive auf der AZ-Internetseite (az-online.de). In loser Folge wurden ausgewählte Motive auch abgedruckt. Urlaubsbilder werden jetzt zwar nicht mehr abgedruckt, dennoch können Interessierte noch selbst Motive in der AZ-Foto-Community hochladen. Einfach anmelden und mit Schnappschüssen verewigen: community.az-online.de

Aktuell ist richtig was los in der AZ-Foto-Community. Einmal angemeldet, können AZ-Leser ihre schönsten Motive auf az-online.de unter ihrem Benutzernamen hochladen. Zu den Bildern wird auch angezeigt, wie oft diese von Online-Nutzern betrachtet wurden. Mehr als 4000 Schnappschüsse der Leser sind dort bereits eingestellt.

Die AZ-Ferienfotos (Teil 1)

Sonnige Ferienfotos: Sommerbilder unserer Leser (Teil 1)

Die AZ-Ferienfotos (Teil 2)

Sonnige Ferienfotos: Sommerbilder unserer Leser (Teil 2)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare