AZ-Blitz: Kein "Uelzen Open R 2011" - Bryan Adams sagt ab

+
Er hätte bei "Uelzens Open R" in diesem Jahr als Top-Act auf der Bühen stehen sollen, hat aber abgesagt: Bryan Adams.

mdk Uelzen. Das Uelzen Open R, angekündigt für August 2011, auf dem Albrecht-Thaer-Gelände in Uelzen wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Der geplante Top-Act "Bryan Adams" hat mitgeteilt, dass er auf keinen zusätzlichen Open-Air-Festivals spielt.

Da für eine Veranstaltung dieser Größenordnung laut Organisatoren monatelange Vorbereitungen und Verhandlungen mit Künstlern notwendig sind – "sehen wir aufgrund der aktuellen Kurzfristigkeit keine Möglichkeit, das ,Uelzen Open R 2011' durchzuführen", heißt es in einem Schreiben der Verantwortlichen. Mit den Planungen und Verhandlungen für das "Uelzen Open R 2012" hätten die Veranstalter hingegen bereits begonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare