Das Traumauto zum Greifen nah

8. AZ-Automesse – Neueste Modelle begeistern Tausende Besucher

+
Es herrschte wieder mal reger Besucherandrang bei der 8. AZ-Automesse auf dem Gelände der AZ.

Uelzen – Bei strahlendem Sonnenschein haben am Sonnabend Tausende Besucher die 8. AZ-Automesse in Uelzen besucht und die neusten Modelle verschiedener Hersteller kennengelernt.

Nur gucken, nicht anfassen? Nicht bei der AZ-Automesse! Zum achten Mal luden die Allgemeine Zeitung und die Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg zur großen Autoschau auf dem Uelzener Verlagsgelände ein und zahlreiche Besucher von nah und fern statteten ihr einen Besuch ab.

Die Vertreter der neun Autohäuser, AZ-Mediaberater Hermann Ebeling (links) und AZ-Geschäftsführerin Heike Köhn (3. v.l.) strahlen mit der Sonne um die Wette. Die 8. AZ-Automesse setzte ihre Erfolgsgeschichte mit mehreren Tausend Besuchern und fantastischem Wetter fort.

Dort konnte jeder hautnah erleben, wie es sich in den neusten Modellen von insgesamt 15 verschiedenen Herstellern sitzen lässt: Es wurde direkt ausprobiert, ob die ganze Kinderschar bequem auf den Rücksitz passt oder der Kofferraum genug Platz für den Wochenendeinkauf bietet.

Mehr dazu lesen Sie heute (20.05.) in der gedruckten Ausgabe der AZ sowie im E-Paper.

8. AZ-Automesse in Uelzen

Die 8. AZ-Automesse in Bildern – Teil I

Die 8. AZ-Automesse in Bildern – Teil II

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare