170 Jahre Allgemeine Zeitung – ein Stück Uelzener Geschichte

Viel mehr als nur der AZ-Zeitungsverlag: Das Medienhaus C. Beckers in Uelzen

Die AZ hat sich in den vergangenen 170 Jahren ständig weiterentwickelt. Das musste sie auch. Denn eine gedruckte, lokale Tageszeitung ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Deshalb sind wir umso glücklicher, dass wir noch immer Zeitung machen dürfen.

Lust auf eine Karriere im Medienhaus C. Beckers? Hier sind unsere freien Stellen.

Wir wollen mehr sein, als ein Zeitungsverlag. Deshalb ist es für uns ganz selbstverständlich, dass wir uns für das Ehrenamt stark machen. Dass wir uns für den Sportsgeist stark machen. Dass es bei uns läuft. Dass wir verlässlicher Partner für die Wirtschaft sind. Und dass wir ab und zu auch gerne feiern. Wir dürfen einmal ganz unbescheiden festhalten: Wir sind schon mehr als nur ein Zeitungsverlag!

Was die AZ in 170 Jahren in und für Uelzen alles gemacht hat, und wie wichtig uns unsere Leser und Kollegen sind, das ist hier nachzulesen.

Rubriklistenbild: © Koch

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare