Spontane Lachanfälle...

. . . machen Menschen etwas verdächtig, wenn sie dann nicht sagen wollen, weshalb sie so kichern. Das Problem hatte kürzlich der Uhlenköper gegenüber einer Freundin. Er wollte nicht recht mit der Sprache rausrücken, tat es dann aber doch:.

Die Freundin verteilt auf knapp eineinhalb Meter nicht viel mehr als 40 Kilo und ist damit normal gebaut – nur eben sehr klein. Das hat Vorteile: Nach Parties kann sie auf des Uhlenköpers Zwei-Personen-Sofa pennen, sie verbraucht kaum Geld fürs Essen. Und beim Basketball ist sie eine gefährliche Dribblerin, weil ihre Ellbogen auf einer Höhe sind, die großen Männern große Sorgen bereiten.

Auch ihr Hintern ist, nun, überschaubar. Mit dem saß sie kürzlich für eine Weile auf einem Stuhl, stand dann auf, und kurz darauf setzte sich der Uhlenköper. Und merkte, dass seine eigene Kehrseite im Vergleich zu der ihren offenbar monumentale Ausmaße hat – nur die Mitte des Stuhls war warm, darum ein kühler, an des Uhlenköpers Sitzfläche spürbarer Ring. Da hat er also lachen müssen. Und sie auch, was ihn dann etwas beruhigt hat, den..

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare